Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.08.2006 um 17:13 (UTC)    
Titel: Login / Logout

Kann man das hier auch einrichten?! Ich habe danach gesucht aber nichts gefunden ausser das mit dem anmelden, habe ich jetzt auch gemacht nur das einloggen und auslogen steht bei mir unter forum und ich möchte das gerne auf einer extra seite haben! Was muss ich dann dafür eingeben oder muss ich nach einem html code suchen??
Beitrag12.08.2006 um 17:18 (UTC)    
Titel:

verstehe ich richtig: du willst ne login und ne extra logout seite?
hmm - hab auch lang überlegt, wie das funktionieren könnte - hab aber letztendlich nen butten mit login/logout beschriftung erstellt. denn wer eingeloggt ist, loggt sich automatisch aus, wenn er nochmal auf login klickt...

kannst den logout auch extra machen - dann musst du aber wie ne art button mit login verlinken und dann hast quasi doppelte aufforderung sich auszuloggen...
Beitrag12.08.2006 um 17:22 (UTC)    
Titel:

wow das war jetzt komplezierter als mein text oben Smile ich mein auf einer seite einlogen und auslogen. Weil ich immer eingelogt bin aber es nicht angezeigt wird und ich würds cool finden wenn man sich halt einlogen kann und die anderen sehen können wer online ist! Oder gibet das noch nichT??


Verstehe überhaupt was ich mein Laughing
Beitrag12.08.2006 um 17:24 (UTC)    
Titel:

ahh - jetzt versteh ich dich - du willst sozusagen so ne art onlinestatus wie in nem forum... Cool

aber nö, da kann ich dir net weiterhelfen - und ich glaub auch nicht dass es das hier gibt...
Beitrag12.08.2006 um 17:25 (UTC)    
Titel:

dann muss ich ins forum dings verbesserungsvorschläge hehe
Beitrag12.08.2006 um 17:26 (UTC)    
Titel:

kann man mit icq online status machen wenn du sowas meinst das einfach nur eine anzeige das ist wo steht
der webmaster ist online/offline
Beitrag12.08.2006 um 17:27 (UTC)    
Titel:

jup - wär echt ein super vorschlag! würd ich auch gern haben wollen Very Happy
Beitrag12.08.2006 um 17:29 (UTC)    
Titel:

ne das mein ich aber nicht sry .

Also ich mein wenn man auf ein button geht um sich dort einzulogen und auf dieser seite steht wer noch so alles online ist!

Ich drück mich galub ich falsch aus Laughing
Beitrag12.08.2006 um 17:30 (UTC)    
Titel:

das is kein problem wenn man icq hat, zuerst icq öffnen und in den einstellungen unter sicherheit oder so einstellen im web anzeigen oder so ähnlich.dann geht man auf
http://www.icq.com/features/web/indicator.html

macht da alles wie beschrieben-also design des buttons aussuchen nummer eingeben usw.da bekommt man dann einen html code.
den zb in eine freie rechte box kopieren und die Box zb Webmasterstatus nennen.

fertig
Beitrag12.08.2006 um 17:35 (UTC)    
Titel:

hmm hab nur eine box und darin ist schon meine shoutbox Crying or Very sad
Beitrag12.08.2006 um 17:37 (UTC)    
Titel:

dann macht man auf die startseite eine kleine tabelle mit zwei spalten oben der text webmasterstatus unten drunter der anzeigebutton
online/offline
Beitrag12.08.2006 um 17:40 (UTC)    
Titel:

git es dafür irgendwo hier eine genauere beschreibung dafür`?? Boah ich glaube ich bin die einzigste die so viele fragen hier stellt Laughing
Beitrag12.08.2006 um 17:41 (UTC)    
Titel:

für den status indicator?
habe ich weiter oben schon beschrieben.
oder meinst die tabelle?
Beitrag12.08.2006 um 17:46 (UTC)    
Titel:

die tabelle meine ich
Beitrag12.08.2006 um 17:53 (UTC)    
Titel:

ist ganz einfach erstelle eine neue seite im normalo modus also mit editor(die seite brauchst später net speichern.sie dient nur zur code erstellung.)
im editor gibt es eine tabellenfunktion da drauf gehen und dann eine tabelle erstellen mit einer spalte und zwei Zeilen.
in die obere Zeile schreibste webmasterstatus oder so

und in die untere den code von icq
dann drückst auf den quellcodebutton.
da erscheint dann der code den du auf die seite einbaust wo dein status sichtbar sein soll.(den dann aber im Profimodus einfügen)
bei fragen einfach melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de