Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.05.2007 um 14:18 (UTC)    
Titel: Rechtsklicksperre-->seitenspezifisch?

Hallo,

gibt es einen möglichkeit, die rechtsklicksperre so umzuarbeiten, dass man auswählen kann, bei welchen seiten diese angewendet werden soll und bei welchen nicht?denn ich möchte gerne meine privat geknipsten fotos zwar veröffentlichen, aber gleichzeitug auch schützen, denn ich benötige die später noch für einen portfolio. deshalb sollen die nicht im internet rumgeistern. bei anderen bildern ist mir das jedoch nicht so wichtig...achja, die besagten fotos sind natülich noch nicht online Wink

danke schonmal für eure hilfe
Beitrag08.05.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel:

hi,

also wenn du dafür das Extra Rechtsklicksperre benutzt kann man nicht auf bestimmten Seiten diese deaktivieren. du musst dann schon auf jeder Seite einzeln den HTML-Code dafür einfügen und bei den Seiten, wo es keine geben soll eben nicht. das würde dann z.b. mit folgenden Code gehen, idem du ihn oben auf einer Seite in HTML einfügst:

Zitat:
<body oncontext=return false; oncontextmenu=return false;>



p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen. Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.05.2007 um 16:55 (UTC)    
Titel:

ok, danke für deine antwort...werd mich dran halten^^
Beitrag09.05.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel:

SINNLOS!!
hab das schon mal in einem theard geantwortet aba man muss nur die "Druck S-Abf"-Taste drücken, den kopierten screen zB im paint einfügen, den rest wegschneiden und schon hat man das bild von dir!
meine meinung: rechtsklicksperre ist sinnlos!


Zuletzt bearbeitet von mi-freestyle am 09.05.2007, 19:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.05.2007 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Geht auch einfacher, aber das will er/sie ja nicht hören Wink

Die Rechtsklicksperre gibt einen gewissen Schutz.

Man könnte das noch kombinieren mit einer Markiersperre und einer Screenshotsperre, sowie Codierung des Quelltextes, ich bezweifel allerdings, ob sich der Aufwand lohnt.

Denn einen 100%igen Schutz Deiner Bilder gibt es nicht Wink
Beitrag10.05.2007 um 06:35 (UTC)    
Titel:

wow was es alles gibt^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de