Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.05.2007 um 14:26 (UTC)    
Titel: News auf eine zweite Seite machen?

Hallo alle zusammen!
Ich habe da mal eine Frage..
Meine Homepage besteht aus einem Großteil aus meinem "Diary" Ein Blog, bzw, den News. Da ich oft und viel schreibe, wird es mittlerweile unübersichtlichmit den ganzen Einträgen. Auch als ich heute etwas geschrieben habe, wurde ein kleiner Teil herausgelassen, und es liegt glaub ich daran, dass sie Seite schon "voll" ist.. Kann das sein?
Und nun meine Frage..
Da mir meine News sehr am Herzen hängen und ich sie nicht löschen möchte, kann man da vielleicht sowas wie "News Seite 2" machen oder so? dass man halt alles sehen kann, nur auf verschiedenen Seiten, wie zum beispiel beim Gästebuch ^^

Wäre über Hilfe sehr glücklich Smile

das tierchen
Beitrag08.05.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, man kann das Extra News nicht 2 mal aktivieren oder es auf mehrere Seiten aufteilen. Es gibt eig. auch keine Seitenbegrenzung. Evtl. wird mal in der Zukunft eine Seitenübersicht eingebaut, eben wie beim Gästebuch.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.05.2007 um 18:52 (UTC)    
Titel:

es geht siehe hier
http://www.annasherzop.de/News.htm
oben ist ein link zu meinem newsarchiv
habe es eingerichtet da es mir auch zu unübersichtlich wurde
sowas meinst doch oder?
Beitrag09.05.2007 um 04:11 (UTC)    
Titel:

ja genauso meinte ich das Smile Wie hast du das gemacht? ^^
Beitrag09.05.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Okay, habe jetzt alles kopiert und so Smile Auch in ein Newsarchiv gepackt.. Smile

Vielen Dank für den Tipp!!
Hätte man zwar auch allein draufkommen können, aber in dem ganzen Gewusel der HP Aktualisierung denkt man einfach zu kompliziert Wink

Vielen Dank nochmal.. Smile

Das tierchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de