Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.05.2007 um 17:53 (UTC)    
Titel: Flash Banner hochladen und einfügen

hallo wir ihr wisst bin ich ein voll noob wenn es um die technischen daten der HP geht ok html codes kopieren und einfügen ...kann ich aba es ist halt so ich habe mia auf einer unbekanten seite einen banner erstellt in SWF format und ich wollte wissen wie bekomme ich den auf meine HP

rettet den voll noob xDDD
______________
Zu erreichen:
www.kaepnick.de


Zuletzt bearbeitet von marco-3993 am 09.05.2007, 15:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.05.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Ähm ich versteh dich nicht zu 100% aber ich würde mal sagen downloaden (Speichern) und dann in einem anderen Format wieder abspeichern. Allerdings kenne ich mich da nicht so aus und weiß nicht mit welchem Programm das geht! Habe mich nie für Flash interessiert!
Beitrag08.05.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel: Re: flasch banner

marco-3993 hat Folgendes geschrieben:
hallo wir ihr wisst bin ich ein voll noob wenn es um die technischen daten der HP geht ok html codes kopieren und einfügen ...kann ich aba es ist halt so ich habe mia auf einer unbekanten seite einen banner erstellt in SWF vormat und ich wollte wissen wie bekomme ich den auf meine HP

rettet den voll noob xDDD


hi,

Also dann musst du die flash datei erst ins Internet hochladen, z.B. bei www.myloads.de und dann den erhaltenen Link im folgenden code ersetzen, den du dann auf deine Page einfügst.

Flash-Player Code:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10066
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag09.05.2007 um 14:09 (UTC)    
Titel:

danke du rettes mich schonwieda du held xD
______________
Zu erreichen:
www.kaepnick.de
Beitrag09.05.2007 um 14:13 (UTC)    
Titel:

marco-3993 hat Folgendes geschrieben:
danke du rettes mich schonwieda du held xD


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de