Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.05.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel: Homepage ist gelöscht

hallo,
meine hp ist gelöscht worden. Kann ich meine hp wieder zurück haben?? Ich habe nichts an den Einstellungen gemacht (nicht gelöscht), trozdem ist sie weg! Sad

www.tier-freund.de.tl
diese hp wurde gelöscht

Katharina


Zuletzt bearbeitet von kern-katharina am 08.05.2007, 21:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.05.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Der Autor dieser Webseite hat sie im Login unter "Homepage löschen" gelöscht.

Wenn du der Autor dieser Seite bist und du nicht diese Homepage gelöscht hast, schreib einfach eine kurze Mail an entsperren(ät)homepage-baukasten.de (von der Emailadresse, die du bei der Anmeldung angegeben hast!), die Seite wird dann relativ schnell wieder entsperrt. Wenn nicht, bitte einfach eine Email an support-de[-at-]webme.com schreiben oder die Rufnummer im Impressum von www.homepage-baukasten.de anrufen.


lies es dir nochmal durch
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 08.05.2007, 20:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de