Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.05.2007 um 18:49 (UTC)    
Titel: [erledigt] Ich will meine Homepage Adresse ändern

Ich habe mich bei diesem kostenlosen homepage anbieter angemeldet und habe mir eine homepage auf den namen "trauschter.de.tl" erstellt und ich will aber nicht mehr, dass meine adresse "Trauschter" heißt weil is sie so einfallslos gewählt habe. bitte helft mir und sagt mir wie ich das ändern kann, denn wenn ich meine hp löschen, kann ich nie mehr mich mit meiner e-mail-adresse anmelden!! please, i need help. danke


Zuletzt bearbeitet von trauschter am 08.05.2007, 21:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.05.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel:

geht leider nicht. du kannst deine adressen nicht ändern
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag08.05.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Du musst dich neu Anmelden jedoch auch mit einer neuen E-Mail Adresse!
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag08.05.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Nein nicht gleich neu anmelden!!!
Geh auf nic.de.tl und registriere dich da! (Keine Angst ist konstnfrei! Auch vom BLochmann!)
Dort kannst du dann eine direktverlinkung machen! Suche dir diesmal einen guten Namen aus!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de