Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.05.2007 um 20:17 (UTC)    
Titel: Flash-Header verwenden

Hallo alle zusammen !
Habe ein Flash für meine HP erstellt und hochgeladen ! Die URL kopiert !
Kann es auch als Banner über dem Design einstellen !
Aber dann habe ich immernoch den Standart - Header drinn !
Wie bekomme ich den weg , so daß nur das Flash zu sehen ist ?
Was habe ich falsch gemacht ?
In der suche habe ich nichts passendes gefunden !
Danke schonmal im vorraus

MfG Thomas


Zuletzt bearbeitet von nordschleifenfan am 08.05.2007, 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.05.2007 um 20:28 (UTC)    
Titel:

hi,

du hast ja deinen Flash-Header auch einfach bei Text über dem Design eingefügt und nicht als Header eingestellt, sodass dieser dann eben da drüber angezeigt wird. Mit CSS kann man den Flash-Header aber auch als normalen Header anzeigen lassen.

Siehe dazu hier mal das Tutorial an:
Positionierung für Flash-Header:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=43406
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.05.2007 um 22:22 (UTC)    
Titel:

danke erstmal für die schnelle hilfe !

ja das war mir im nachhinein auch klar lol !
da ich aber neu bin und nicht die großen kenntnisse habe wo bekomme ich dieses tool oder was auch immer es ist her ?
habe schon heufiger darüber gelesen aber als neuling ist das leider alles nicht ganz so einfach !
ok mit dem code würde ich soweit klar kommen fehlt halt nur dieser css editor oder was auch immer es ist !
Beitrag08.05.2007 um 22:31 (UTC)    
Titel:

Was für ein Tool meinst du denn? Du musst in dem Code einfach deine Sachen einfügen und diesen dann wiederum bei Design einstellen -> Text über dem Design einfügen.
(wenn das nicht angezeigt wird, erst aktivieren: Einstellungen -> Erweiterte Designeinstellungen anzeigen? -> Ja -> daten editieren)
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.05.2007 um 22:39 (UTC)    
Titel:

dachte man braucht ein tool um mit css zu schreiben !
danke hat soweit geklappt ist nur nich genau über dem standart header !
muß ich wohl noch ein wenig anpassen
Beitrag08.05.2007 um 22:45 (UTC)    
Titel:

vielen lieben dank für die schnelle hilfe !
hat alles super geklappt !
echt klasse der support !
bis demnächst

mfg thomas
Beitrag08.05.2007 um 22:47 (UTC)    
Titel:

eine kleine frage habe ich aber noch !
warum passt das bild auf der home seite 100 %ig aber auf den unterseiten stimmt die position nicht ganz ( ganz klein wenig versetzt !?
Beitrag09.05.2007 um 05:18 (UTC)    
Titel:

Dann lösch mal deine Cookies und so Wink bei mir klappt es ganz gut.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de