Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.05.2007 um 20:50 (UTC)    
Titel: Background hinter den Rechtenboxen!

Hallo!!
Ich versuche die ganze zeit ein Bild hinter die rechteboxen zu bekommen!!
Das bild soll nicht als background IN den rechten Boxen fungieren sondern DAHINTER!!!!!

http://cooldark.co.funpic.de/rechtsback.jpg

Das bild hätte ich gerne!!
Auf dem Screenshot seht ihr nochmal genau was ich meine!!!

Hinter der navigation habe ich das hinbekommen, deshalb habe ich das eingekreist als Muster Smile
SCREEN:
http://cooldark.co.funpic.de/screen.png

Ich habe es zwar schon geschafft es dahinter zu setzen...doch dann verschwinden meine buttons Sad

Ich hoffe das mirt jemand helfen kann Smile
Beitrag09.05.2007 um 03:55 (UTC)    
Titel:

Du hast ja CSS-Code drin, der reicht für 3 Homepages Mr. Green

Setze vorsichtshalber diesen Code ganz nach unten:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_rechts_bottom{background-image: url(http://cooldark.co.funpic.de/rechtsback.jpg);}
-->
</style>
Beitrag09.05.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel:

1) Spitze bist der beste hat bestens geklabt Very HappyVery HappyVery Happy
2) 3fachgemopellt hält besser, fals ich mal beim verändern wo zuviel löschen sollte Sad...ist mir öffters passiert Very Happy

THX nochmals Wink
Beitrag09.05.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel:

OK, wenn Du noch durchsteigst Wink
Danke für die Rückmeldung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de