Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.05.2007 um 22:19 (UTC)    
Titel: Design Red Hintergrundfarbe ändern

Ich habe mir hier angekuckt wie ich den hintergrund farblich verändern kann, hab es probiert und es hat geklappt außer: Gans unten bleibt immer ca. 3 cm weiß obwohl ich es rot eingestellt habe(mein design is dieses red), ihr könntet es euch ja ma anschauen um mir dann evtl. weiterzuhelfen (www.misterhanky.de.tl) Wahrscheinlich is es was simples, ana ich bin ein totaler PC Noob, dass einzige was ich kann is spielen^^ und wenig word! Wär echt Cool wenn jemand ne Lösung für mein problem weiß

THX schonmal Embarassed


Zuletzt bearbeitet von misterhanky am 08.05.2007, 23:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.05.2007 um 22:21 (UTC)    
Titel: Re: Wegen der Hintergrundfarbe

also wenn du den gesamten hintergrund in einer bestimmten farbe machen möchstest hätte ich da nen code...
Code:
<style type="text/css">
<!--
body { background-color: #000000 }
//-->
</style>


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 08.05.2007, 23:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.05.2007 um 04:00 (UTC)    
Titel:

Hier Dein kompletter Code:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.cont {background-image:url();background-color: #990000;}
td.cont_bottom img{visibility: hidden;}
td.cont_bottom{background-image: url();background-color: #990000;}

-->
</style>


Das Blaue ist das Neue.


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de