Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.05.2007 um 08:38 (UTC)    
Titel: Gästebuch kopieren

Hi Leute,

ich wollte mal fragen ob man die Gästebucheinträge kopieren oder sichern kann und beispielsweise in eine andere Homepage einbinden kann.

Lieben Gruß
der martin
Beitrag09.05.2007 um 13:05 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuch kopieren

martinseiler hat Folgendes geschrieben:
Hi Leute,

ich wollte mal fragen ob man die Gästebucheinträge kopieren oder sichern kann und beispielsweise in eine andere Homepage einbinden kann.

Lieben Gruß
der martin


hi,

also das geht leider nicht, denn dann müsste schon jeder Autor nochmals seinen Beitrag in das Gästebuch der neuen Homepage einfügen. Oder du "fälscht" diese, indem du einfach selbst die Einträge im neuen Gästebuch unter den Namen der Autoren einträgst.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de