Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.05.2007 um 10:42 (UTC)    
Titel: Musikunterlegung von Videos bei Myvideo - youtube leagl?

Hallo Zusammen,

ich hab jetzt bei Myvideo einige Videos gesehen, die mit Musik von bekannten Künstlern unterlegt sind. Ist das eigentlich legal?
Ich habs bis jetzt nicht gemacht und schreck auch noch ein wenig davor zurück da ich mir nicht sicher bin, ob man das darf oder nicht.

Kann mir hier jemand helfen?

Danke
Timo


Zuletzt bearbeitet von tc-ranch am 09.05.2007, 11:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.05.2007 um 10:50 (UTC)    
Titel: hi

ja ist illegal, musik von andren künstlern zu nehmen wenn du die nicht die erlaubnis von denen hast
______________
[img:0912b9a4f7]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/17.gif[/img:0912b9a4f7]
Beitrag09.05.2007 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Dachte ich es mir doch.... naja, dann muss ich mal gucken, wie ich das mache.... doch noch Gesangsstunden nehmen Shocked
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de