Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

habt ihr euch damit erschreckt?
klar man ich dachte das währe echt!
  20%
[ 1 ]
am anfang schon aber dan ne
  0%
[ 0 ]
naja
  0%
[ 0 ]
nö spinnst du?
  20%
[ 1 ]
nein auf so einen bockmist falle ich doch nicht rein
  60%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Beitrag09.05.2007 um 11:03 (UTC)    
Titel: >>>BITTE LESEN ES IST WAS BOCK GEILES<<<

JEA BABY WAS IST GEILER??!! OH JEA Very Happy Twisted Evil Shocked
edit by mod


Zuletzt bearbeitet von baycity am 09.05.2007, 13:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.05.2007 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Mach bitte die songtexte bei deriner homepage weg
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag09.05.2007 um 11:04 (UTC)    
Titel:

solche links waren hier im forum doch nicht erlaubt odeR?
vor allem unter den bedingungen zweifel ist stark daran, dass das, was du heir gerade getan hast, richtig war x_x

toller titel und tolle beschreibung, echt... -.-

löschen kannst du den beitrag zwar nicht mehr, baycity, aber du kannst ihn editieren
lösch den link und schreib den titel um, schreib rein, dass es gelöscht gehört, das ist das, was du schonmal machen kannst

edit: n&a hat recht
zusätzlich sind die videos zwar auf youtube, aber dort illegal hochgeladen >_>
auch entfernen
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 09.05.2007, 12:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag09.05.2007 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Ich glaube hier im Forum sind jegliche Art von Reflinks und Bettellinks verboten. Auf jeden Fall solche Links, wo man beim Draufklicken von profitiert.
Beitrag09.05.2007 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.05.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Link entfernen!!

Und *closed*
Man darf keine Links von Klickgames im Forum posten!!
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag09.05.2007 um 12:12 (UTC)    
Titel:

link entfernt und thread closed Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de