Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.05.2007 um 15:10 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten nicht in der Naviagtion

Hallo leute ich wollte mal fragen ob es geht das man sich eine unterseite machen kann, Aber auf diese in der navigation nicht zu greifen kann nu über den entsprechenden link zu dieser seite.


Zuletzt bearbeitet von sdeluxe-world am 09.05.2007, 16:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.05.2007 um 15:12 (UTC)    
Titel:

klar
extras-> versteckte seiten
da kannst du dir welche erstellen und auf die kannst du dann verlinken
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag09.05.2007 um 15:12 (UTC)    
Titel:

sdeluxe-world hat Folgendes geschrieben:
Hallo leute ich wollte mal fragen ob es geht das man sich eine unterseite machen kann, Aber auf diese in der navigation nicht zu greifen kann nu über den entsprechenden link zu dieser seite.


hi,

also dann musst du die Seiten, die nicht in der Navigation angezeigt werden sollen einer versteckten Hauptseite unterordnen.

Hier ist es auch nochmal erklärt...

Seite erstellen, die NICHT in Navigation zu sehen ist:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426


p.s. wenn du etwas nicht mit der Suche findest schaue doch mal in den Tutorials. Wink
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 09.05.2007, 16:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.05.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel: Re: Versteckte Seiten

sdeluxe-world hat Folgendes geschrieben:
Hallo leute ich wollte mal fragen ob es geht das man sich eine unterseite machen kann, Aber auf diese in der navigation nicht zu greifen kann nu über den entsprechenden link zu dieser seite.

jo kannste, siehe so wie bei mir >> http://the-playa.de.tl/Peinliches-von-mir.htm meinste sowas in der art?
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag09.05.2007 um 15:14 (UTC)    
Titel: Re: Versteckte Seiten nicht in der Naviagtion

sdeluxe-world hat Folgendes geschrieben:
Hallo leute ich wollte mal fragen ob es geht das man sich eine unterseite machen kann, Aber auf diese in der navigation nicht zu greifen kann nu über den entsprechenden link zu dieser seite.


da steht nur über den entsprechenden link
das heißt, ohne login
login ist kein link
also is der link von moto schon richtig

das bei dir playa is ja ein login, usw...
da kann man über den entsprechenden link nicht so einfach hin Smile
______________
Beitrag09.05.2007 um 15:15 (UTC)    
Titel: wow cool

hey danke für die schnelle hilfe zu dem thema
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de