Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.05.2007 um 15:15 (UTC)    
Titel: Kopierschutz für Bilder

hallo . wie kann ich es machen das man nicht per rechts klick meine Bilder kopieren kann ?? gibts da so nen code wo man da hinschreiben muss ??
schon mal danke für eure antworten !
Liebe Grüße.


Zuletzt bearbeitet von beeplie am 09.05.2007, 16:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.05.2007 um 15:18 (UTC)    
Titel: Re: Kopieren

beeplie hat Folgendes geschrieben:
hallo . wie kann ich es machen das man nicht per rechts klick meine Bilder kopieren kann ?? gibts da so nen code wo man da hinschreiben muss ??
schon mal danke für eure antworten !
Liebe Grüße.


hi, hier hab ich ein kopierschutz für firefox
Code:
<script language="JavaScript">;
<!--
function click(evt) {
if (navigator.appName.indexOf("Microsoft" ) != -1){
if (event.button==2) {
alert('Die Seite hat einen Kopierschutz!' );
return false
};
};
if (navigator.appName.indexOf("Netscape" ) != -1) {
if ( evt.which == 3 ) {
alert('Die Seite hat einen Kopierschutz!');
return false
};
};
};
if (navigator.appName.indexOf("Netscape" ) != -1) {
document.captureEvents( Event.MOUSEDOWN )
};
document.onmousedown = click;
// -->
</script>
Beitrag09.05.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel:

man kann aber auch rechtskliecksperre aktivieren bei extras
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag09.05.2007 um 18:36 (UTC)    
Titel:

sinnlos alles!! man drückt einfach auf die "Druck S-Abf" - Taste und fügt den fotografierten screen (zB) im paint ein und schneidet den rest weg und schon hat man das bild - meiner ansicht nach gibt es keinen richtigen schutz


Zuletzt bearbeitet von mi-freestyle am 09.05.2007, 19:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.05.2007 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Wie oft möchtest Du diesen Satz den noch posten ?
Beitrag10.05.2007 um 14:43 (UTC)    
Titel:

man kann auch den quelltext gucken (bei firefox strg+u)
dan die stelle mirt dme bild raussuchen und fertig
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de