Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.05.2007 um 17:06 (UTC)    
Titel: HP offline stellen

Hallo freunde ich weiß wie man eine HP offline stellt, nur ist das problem,wenn die hp offline ist und man bastelt am design, dann sieht man nicht wie es im mom auf der hp ausschaut

gruß ex
Beitrag09.05.2007 um 17:12 (UTC)    
Titel:

hi,

also richtig "offline" ist deine Seite ja dann nicht, sondern es fehlt nur der Eintreten-Button im Intro. Du kannst ja dann immer noch deine Seite über den Link der Startseite erreichen: http://florianhomepage.de.tl/Champions-Trophy.htm
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag09.05.2007 um 17:14 (UTC)    
Titel:

stimmt super danke
Beitrag09.05.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel:

florianhomepage hat Folgendes geschrieben:
stimmt super danke


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de