Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.05.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel: Schliesen der hp?

wie kann ich eine homepage oder einzelne seiten schliesen und später wieder öffnen?
Beitrag09.05.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel:

hi,

dann siehe doch mal hier:

Homepage "offline" schalten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25055
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag09.05.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel: Re.

wegen einzelnen Seiten:

bei eigenen Seiten kannst du dir den quelltext abspeichern und wenn du die seite wieder brauchst gibst du ihr wieder den namen und fügst den gespeicherten text ein

bei vorgegebenen seiten (links, kontaktformular...):
die kannst du bei eigene seiten editieren mit dem roten minus zeichen entfernen und später bei extras editieren wieder hinzufügen - einstellungen werden gespeichert
Beitrag09.05.2007 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Einzelne Seiten kannst Du allerdings auch als versteckte Seiten machen, die auch keiner sieht. Und damit Du auch keine Login-Seite für die versteckten Seiten hast, gibt es noch das hier:

Seite erstellen, die NICHT in Navigation zu sehen ist
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426
Beitrag10.05.2007 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Das mit demm offline schalten hab ich ausprobiert funktioniert aber nicht?
Beitrag10.05.2007 um 15:02 (UTC)    
Titel:

hamsterhomepage hat Folgendes geschrieben:
Das mit demm offline schalten hab ich ausprobiert funktioniert aber nicht?


Wie meinst du das? Doch, es funktioniert normal. Dann hast du wohl einen Fehler gemacht. Ich sehe bei dir im Moment auch gar kein Intro. Rolling Eyes
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag10.05.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Ich habs ja wieder rausgenommen versuche es morgen nochmal(freitag 11.05.07)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de