Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.08.2006 um 07:04 (UTC)    
Titel: frage

ich hab da mal ne ganz dringende frage.
und zwar: mein editor öffnet sich nur so dass ich nicht die schriftgröße einstellen kann.
woran liegt dass.
Beitrag13.08.2006 um 08:46 (UTC)    
Titel:

Hi, hast du in Daten ändern die Funktion Erweiterte Designeinstellungen geändert?
______________
Gruß Moni
Beitrag13.08.2006 um 09:02 (UTC)    
Titel: Re: frage

big-daddy hat Folgendes geschrieben:
ich hab da mal ne ganz dringende frage.
und zwar: mein editor öffnet sich nur so dass ich nicht die schriftgröße einstellen kann.
woran liegt dass.


schonmal auf editorvollansicht geklickt?
das ist ein button im editor der aussieht wie ein monitor im editor rechts in der unteren leiste
dann sollte in der vollansicht auch schriftgröße ändern miterscheinen.kleine ansicht kommt wieder wenn man nomma auf den button klickt
Beitrag13.08.2006 um 13:51 (UTC)    
Titel:

ich habe nichts geändert und wenn ich ich in den vollbild-modus gehe kann ich ausser schreiben garnichts mehr machen.
Beitrag13.08.2006 um 14:12 (UTC)    
Titel:

wahrscheinlich bist du im profimodus. geh mal auf daten ändern ->Den HTML-Editor anzeigen? -> Ja (Empfohlen)

das müsste gehn.
______________
Klikkt mal!!! www.kowelenzer.de [img:e08c6a0311]http://img.webme.com/pic/til-schindler_banner.jpg[/img:e08c6a0311]
Beitrag13.08.2006 um 14:49 (UTC)    
Titel:

dass funtioniert nicht aba danke im voraus
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de