Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.05.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel: Homepageadresse ändern

ich würde gerne meinen homepage name ändern weiß einer wie das geht ?

z.b

www.test.de.tl soll jetzt test2 heißen


Zuletzt bearbeitet von breidenbach am 09.05.2007, 21:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.05.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel:

ich sag nur

www.nic.de.tl
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag09.05.2007 um 20:17 (UTC)    
Titel: Re: HOmepagename ändern

breidenbach hat Folgendes geschrieben:
ich würde gerne meinen homepage name ändern weiß einer wie das geht ?

z.b

www.test.de.tl soll jetzt test2 heißen


hi,

die bei der Anmeldung angegebene Hompepage-Adresse kann man hier beim Homepage-Baukasten.de leider nicht mehr nachträglich ändern/ umbenennen. Um dies zu tun muss man sich schon neu anmelden, aber dann auch mit einer anderen E-Mail Adresse, aus Sicherheitsgründen. Eine andere Möglichkeit wäre es sich eine sog. "Subdomain" zu besorgen, wie z.B. von www.nic.de.tl und diese wiederum auf die eigentliche Homepage umzuleiten.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de