Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.05.2007 um 19:26 (UTC)    
Titel: 1 Jahr retriever-balu.de.tl :)

Unsere Homepage www.retriever-balu.de.tl ,auf der es sich hauptsächlich um meinen 5-jährigen Golden Retriever handelt, ist vor wenigen Tagen ein Jahr alt geworden Smile

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und einen Gruß im Gästebuch hinterlasst. Anregungen und Kritik sind natürlich auch immer erwünscht Smile
______________
LG von Franzi & Balu

[img:402c2ab3cb]http://img.webme.com/pic/retriever-balu_banner2.jpg[/img:402c2ab3cb]
Beitrag09.05.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel: Re: 1 Jahr retriever-balu.de.tl :)

retriever-balu hat Folgendes geschrieben:
Unsere Homepage www.retriever-balu.de.tl ,auf der es sich hauptsächlich um meinen 5-jährigen Golden Retriever handelt, ist vor wenigen Tagen ein Jahr alt geworden Smile

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und einen Gruß im Gästebuch hinterlasst. Anregungen und Kritik sind natürlich auch immer erwünscht Smile


hi, eine gut aufgebaute seite Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag09.05.2007 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Sehr schöne Informative HP Very Happy
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag10.05.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.05.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel:

auch herzlichen Glückwunsch von mir und weiter so
______________
[img:408e86a18b]http://bastifantasty.de.tl/sig.png[/img:408e86a18b]
Beitrag10.05.2007 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank Very Happy

Na der Spaß an der "Arbeit" ist uns auch nach einem Jahr noch nicht vergangen - im Gegenteil, jetzt geht's erst wieder richtig los, denn der Sommer ruft und Balu gibt wieder sein bestes als "Fotomodel" Wink
______________
LG von Franzi & Balu

[img:402c2ab3cb]http://img.webme.com/pic/retriever-balu_banner2.jpg[/img:402c2ab3cb]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de