Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.05.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel: Video von myvideo.de wird nicht angezeigt

Möchte auf meiner Page videos haben. Habe sie bei myvideo hochgeladen und den Playercode kopiert und dann als Quellcode auf meiner Seite eingegeben. Wenn ich die dann anschauen möchte geht das aber andere Besucher sehen da keine Videos. WARUM IST DAS SO ?

Hier mal der Videolink meiner Homepage:
http://kirmes-und-co.de.tl/KIRMESVIDEOS.htm


Zuletzt bearbeitet von kirmes-und-co am 09.05.2007, 21:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.05.2007 um 20:08 (UTC)    
Titel:

hi,

also aus für uns unerklärlichen Gründen werden die Videos von myvideo.de nicht im Design Iceblue angezeigt. Es wäre besser, wenn du diese dann bei z.B. www.youtube.com hochladen würdest.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag09.05.2007 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Wie hast du denn die Einstellung bei MyVideo. ?

Wenn du in der Einstellung an gibst das andere dein Video nicht Kopieren können ( Playercode ) für die eigene Homepage dann geht das nicht. !
Das hatte ich auch.

Ich hab das dann so Eingestellt das der Playercode kopierbar ist und dann ging es bei mir. !


Zuletzt bearbeitet von diegrando am 09.05.2007, 22:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.05.2007 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Aber warum kann ich die Videos auf meiner Homepage sehen ?
Beitrag10.05.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel:

kirmes-und-co hat Folgendes geschrieben:
Aber warum kann ich die Videos auf meiner Homepage sehen ?


Also, wie schon gesagt, das ist für uns immer noch unerklärlich. Vor allem (oder nur) der Mozilla Firefox Browser kann die Videos von myvideo.de hier beim Baukasten nicht anzeigen.

Entweder du lädst sie bei www.youtube.com oder einem anderen Anbieter hoch, oder sagst deinen Usern, das sie zum Anzeigen der Homepage ausschließlich den IE nutzen sollen. Dann gibt es auch keine Probleme mehr.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag10.05.2007 um 15:19 (UTC)    
Titel: ka

du sagst es.
Beitrag10.05.2007 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Ahh ich benutze die ganze Zeit den Internet Explover auf meiner Page deshalb kann ich die Videos auch sehen !!!
Beitrag10.05.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Ich gehe immer mit Mozilla Firefox ins Internet, und konnte meine Videos auch nie sehen, bis ich das dann mit der Einstellung gemacht hatte.

Liegt aber mit Sicherheit auch am Iceblue .

Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Laughing


Zuletzt bearbeitet von diegrando am 10.05.2007, 20:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de