Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.08.2006 um 08:09 (UTC)    
Titel: Kann mir jemand den code für die rechtsclicksperre sagen???!

Ich weiß dass viele scgen, rechtsclicksperre hilft sowieso nichts, aber ich würde sie trotzdem gerne einbauen!!!

Danke schon im voraus!

Lg micha
Beitrag13.08.2006 um 08:28 (UTC)    
Titel: Code

Hi @lamia-art,

Hier der Code:

Code:
<script type="text/javascript">
function click (e) {
  if (!e)
    e = window.event;
  if ((e.type && e.type == "contextmenu") || (e.button && e.button == 2) || (e.which && e.which == 3)) {
    if (window.opera)
      window.alert("Sorry: Diese Funktion ist deaktiviert.");
    return false;
  }
}
if (document.layers)
  document.captureEvents(Event.MOUSEDOWN);
document.onmousedown = click;
document.oncontextmenu = click;
</script>
Beitrag13.08.2006 um 08:47 (UTC)    
Titel:

Danke!!!
Beitrag13.08.2006 um 08:51 (UTC)    
Titel:

Aber wie füge ich denn den Code in mein Intro ein?! oder geht das nicht?!
Beitrag13.08.2006 um 08:54 (UTC)    
Titel:

die ganze sperre ist nutzlos.einige browser umgehen die komplett und man kommt über den quelltext eh an alles ran
Beitrag13.08.2006 um 10:33 (UTC)    
Titel:

es gibt welche die das nicht wissen, ... da ist die sperre auch noch ein wenig hilfreich
Beitrag13.08.2006 um 10:34 (UTC)    
Titel:

naja euer ding
Beitrag13.08.2006 um 13:36 (UTC)    
Titel:

man kann den quelltext auch binden, d.h. ich drück STRG + U und der zeigt mir Quelltext an Cool
mit Rechtsklicksperre wird ja nur das rechtsklickmenü gesperrt, man kann auch oben auf Ansicht, Qulltext gehen mwuhaha

somit... ja ok, ich gebsn auf, seiten kann man nit schützen ^^ esseiden die sind komplett aus flash gemacht Razz
______________
[img:41ea230561]http://img.webme.com/pic/anti_antihpbk_jo_blabla.jpg[/img:41ea230561]
Beitrag13.08.2006 um 22:23 (UTC)    
Titel:

Viele nutzen firefox und damit zB geht der script nich Confused
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de