Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.05.2007 um 21:39 (UTC)    
Titel: Design Ice Blue--Frage zum Hovereffekt

Kann man folgendes mit CSS erreichen?
Ich habe auf meiner Seite den Hovereffekt eingebaut. Ist es möglich, das nach Anklicken einer Seite der Button im Hover (bei mir dann Button2) stehen bleibt?
Wäre schön wenn das möglich ist.
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag10.05.2007 um 05:11 (UTC)    
Titel:

Mit CSS ist dies nicht möglich. CSS ist eine Designsprache und sonst nichts. Das was du willst, kannst du höchstens mit einem Javascript oder ähnlichem erreichen, aber ob du es hier schafst kann ich dir nicht sagen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag10.05.2007 um 05:32 (UTC)    
Titel:

Ich habe da eine Idee, die aber erst umgesetzt werden müsste.
Ich habe das mal als Verbesserungsvorschlag weitergeleitet und hoffe, dass es machbar ist Wink
Beitrag10.05.2007 um 05:54 (UTC)    
Titel:

Danke für die Rückmeldungen, dann warte ich mal ab!
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag10.05.2007 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Durch den Java-Script-Hover ist es in Butterfly nur schwer umzusetzen.

Diese Funktion wurde aber jetzt in "Iceblue" umgesetzt per ID's

Ich werde da noch ein paar Versuche machen und ein paar Schönheitsfehler beseitigen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de