Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.05.2007 um 06:01 (UTC)    
Titel: Menueleiste weg

Hallo,

habe gestern 2 Seiten eingefügt. Nun ist die Menueleiste auf der linken Seite weg. Ich weiß nicht warum. Habe dann Seiten zusammengelegt. Aber die Menueleiste ist immer noch weg.
Wie bekomme ich sie wieder?

Gruß
Bondscoach
Beitrag10.05.2007 um 06:25 (UTC)    
Titel:

welche meinst du???
die navigation auf deiner Seite???
______________
[img]http://wtg.redio.de/logo/bountysig.jpg[/img]
mein neues Forum: [url]http:gamecommunity.org[/url] (noch im Bau)
Beitrag10.05.2007 um 06:31 (UTC)    
Titel:

Ja, genau die. Kann keine Seiten mehr aufrufen.
Beitrag10.05.2007 um 06:39 (UTC)    
Titel:

hmm
also ich sehe sie allerdings sind die namen
Steckbrief von ...
bisschen zu lang
villt machst du einfach in der Navi nur Steckbrief
und die namen als unterordner
ander möglichkeit
villt. mal mit nem andern design versuchen

melde dich nochmal wenns nicht funzt


EDIT: hier mal ein screen
http://img.webme.com/pic/g/gameinfo/svv.png
______________
[img]http://wtg.redio.de/logo/bountysig.jpg[/img]
mein neues Forum: [url]http:gamecommunity.org[/url] (noch im Bau)


Zuletzt bearbeitet von gameinfo am 10.05.2007, 07:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.05.2007 um 09:04 (UTC)    
Titel:

Also wenn es dargestellt ist, dann ist es ja Klasse!. Habe dann wohl bei mir am PC ein Problem. Auch jetzt wieder sehe ich nur die Hauptseite und die rechte Balkenseite. Aber links keine Navileiste.
Komisch
Ich nutze den Browser von T-Online 5.0. Kann es daran vielleicht liegen?
Beitrag10.05.2007 um 10:01 (UTC)    
Titel:

lösch mal deine cookis
villt. klappts dann
ansonsten mal ein Mod fragen oder warten bis ein Mod sich hier meldet (wenns nicht an den cookis liegt)
______________
[img]http://wtg.redio.de/logo/bountysig.jpg[/img]
mein neues Forum: [url]http:gamecommunity.org[/url] (noch im Bau)
Beitrag10.05.2007 um 10:09 (UTC)    
Titel:

also man sieht alles, oder versuch mal mit nem anderen browser deine seite abzurufen
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag10.05.2007 um 10:34 (UTC)    
Titel:

vielen dank für Eure Hilfe.
Werde mal die Cookies löschen und wenn es dann immer noch nicht klappt mich an einen Mod wenden.

Gruß
Bondscoach68
Beitrag10.05.2007 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Also cookies gelöscht. Aber meine Navigationsleiste wird weiterhin nicht angezeigt.
Vieleicht kann mir wieder jemand helfen.
Weiss nicht was ich machen soll.

Gruß Bondscoach
Beitrag01.02.2011 um 21:11 (UTC)    
Titel: Menueleiste

Ich habe das gleiche Problem. Mir fehlen über 50 "Ordner" habe jetzt erst einmal ein paar neue installiert damit man meine Seite wieder finden kann.

Ist ziemlich ärgerlich, da ich seit Dez. 2006 schon über 400.000 Besucher hatte und fast 4.500.000 Hits.

Es muss doch eine Möglichkeit geben alles wieder herzustellen.
Mich würde interessieren ob es noch viele User gibt, die dieses Problem haben, bzw. vielleicht sogar eine Lösung kennen.

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de