Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.05.2007 um 06:14 (UTC)    
Titel: Bannercode auf der Homepage

hallo, ganz schnell ehm ich hab ein problem unzwar ich will ich hab en code gemacht wo andere mein code einfügen können mim banner usw und das hab ich gemacht aber es zeigt jetzt den banner an aber ich ahbe den code nicht mit quellcode eingefügt gibts dafür villt en anderen code???? help mee plzzz
______________
[img:17949577e0]http://img.webme.com/pic/g/gartenkiffer/bannergk.gif[/img:17949577e0]
[img:17949577e0]http://gartenkiffer.de.tl/sig.png[/img:17949577e0]


Zuletzt bearbeitet von gartenkiffer am 10.05.2007, 16:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.05.2007 um 06:56 (UTC)    
Titel:

poste mal den code hier rein
______________
[img]http://wtg.redio.de/logo/bountysig.jpg[/img]
mein neues Forum: [url]http:gamecommunity.org[/url] (noch im Bau)
Beitrag10.05.2007 um 15:04 (UTC)    
Titel: Re: html einfügen auf page >wichtig

gartenkiffer hat Folgendes geschrieben:
hallo, ganz schnell ehm ich hab ein problem unzwar ich will ich hab en code gemacht wo andere mein code einfügen können mim banner usw und das hab ich gemacht aber es zeigt jetzt den banner an aber ich ahbe den code nicht mit quellcode eingefügt gibts dafür villt en anderen code???? help mee plzzz


hi,

Bannercode in einem "Kästchen" (Textarea) auf der Homepage anzeigen:

Zitat:
<textarea rows="4" cols="50">Hier kommt der Text rein</textarea>


Die Werte für Rows = Reihen und Cols = Spalten können noch angepasst werden.



p.s. Bitte das nächste mal zuvor die Suche benutzen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de