Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.05.2007 um 07:57 (UTC)    
Titel: Habt Ihr Refbanner?! Her mit. lol

Hi, mein Partner und Ich haben eine Page extra für die Werbung von Refbannern erstellet.

Hier könnt Ihr Euch bei vielen Kategorien was aussuchen und Euch dort Anmelden, Eure Refbanner Anmelden oder einfach nur Spammen.

www.spammen.de.tl
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag10.05.2007 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.05.2007 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Warum den Spammen.de.tl
da weiss ja gleich jeder bescheid
dann fallen die Leute ja nicht drauf rein Very Happy
der Preis ist Ok da steht auf unbegrenzte Zeit


Zuletzt bearbeitet von topplist am 10.05.2007, 13:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.05.2007 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Also @ lukas

hmm 1 Euro viel ?
ich hoffe du weisst wieviel andere für einen Monat nehmen?! Wink

@ Topplist

ja ei Euro ist ok Wink

warum Spammen? ganz einfach... Wenn man hier im Forum nicht aufpasst, wird man als spammer bezeichnet, oder GB einträge. Dort sind spamm beiträge zwingend erlaubt Wink

So jetzt nochmal zu dem Angebot:

REFbanner kosten einen Euro.. ich denke das das ok ist. Da sich abonzu doch mal einer Anmeldet und man ja schließlich mit Refs zu geld kommen kann. Wieviel hängt vom Anbieter ab. Zudem ist es ja Werbungm für Pages. Natürlich lohnt sich das für kleine HPs net.

Also ich fand die Idee ganz gut und bis jetzt macht es sich bezahlt... Also ich bzw. mein Partner und ich werden dadurch net reich oder so, aber besser als gar nichts. Wink
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de