Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.05.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel: Bitte um hilfe

Hey leute auf diesem Bild sieht man wo ich einen CSS code bräuchte. Also bitte helft mir

http://img.webme.com/pic/s/sdeluxe-world/hilfe.jpg
Beitrag10.05.2007 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Zitat:
td.edit_rechts_cbg{background-image:url();}


Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag10.05.2007 um 12:09 (UTC)    
Titel: Nein

nein so war das nicht gemeint ich will da keinen Hintergrund ich möchte nur da wieder so eine leiste hin
Beitrag10.05.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Welchen Balken hättest den gerne wieder? Es gibt 2 Stück dort unten

Oberer Balken

Zitat:
td.edit_content_bottom{visibility: hidden;width: 0px;}


Unterer Balken

Zitat:
td.edit_content_bottom2{visibility: hidden;width: 0px;}


Diese Codes hast du bei dir drinnen, um also den Balken wieder zu bekommen, musst du die jeweiligen Codes entfernen, da du jeden Code mehrmals drinnen hast.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag10.05.2007 um 12:37 (UTC)    
Titel: OK

Ok das hat schon mal geklappt. Jetzt müsste ich nur noch wissen wie ich das per Css code bearbeiten kann also ne neue leiste die wo anders aussieht
Beitrag10.05.2007 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Willst du dort dann eine Grafik oder eine Farbe haben?

Grafik

Zitat:
td.edit_content_bottom{background-image:url(GRAFIK URL);}

td.edit_content_bottom2{background-image:url(GRAFIK URL);}


Farbe

Zitat:
td.edit_content_bottom{background-image:url();background-color:#ff00ff;}

td.edit_content_bottom2{background-image:url();background-color:#ff00ff;}


Da ich nicht weis, welchen Balken du hast, habe ich mal beide Balken geschrieben.
______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 10.05.2007, 14:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de