Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.05.2007 um 11:33 (UTC)    
Titel: Windows Media Player für TV

ich wollte mal wissen wo ich einen w. media player für meine seite bekomme und wie ich dann tv programme zum angucken reinbekomme.ich meine damit wenn ich z.B. ein tv programm anklicke diese dann in meinem w.media player der sich dann öffnet angucken kann habe das bei einigen seiten gesehen. hoffe es kann mir jemand helfen


Zuletzt bearbeitet von seyyidveyselekinci am 16.05.2007, 14:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.05.2007 um 12:45 (UTC)    
Titel:

kann mir denn niemand helfen
Beitrag12.05.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel: Tv Programm

www.google.de

-> Fehrnsehen am PC schauen.

MfG
Der Tekker Maik
Beitrag13.05.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel:

ich kenne nur onlineglotze.tv is aber net mit emedia player
Beitrag13.05.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel:

also mit nem mediaplayer gibts da nicht
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de