Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.05.2007 um 11:58 (UTC)    
Titel: kann Texte nicht mehr bearbeiten

ich hab son problem...

ich kann bei "seite editieren" zwar etwas schreiben, aber ich habe die editier-möglichkeiten nicht mehr über dem textfeld (sprich schrift fett, dünn o. kursiv; quelltext anzeigen und was sonst noch da oben in dem blauen kästchen war), so dass ich jetzt nur noch eine schrift verwenden kann. und wenn ich die seite geschrieben und editiert habe, dann gibt meine homepage zum beispiel keine absätze mehr wieder (also mit eingabetaste erstellte)...
wäre schon wenn mir da jemand ne auskunft geben kann, vielen dank

Per


Zuletzt bearbeitet von jugendfeuerwehr-otter am 10.05.2007, 22:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.05.2007 um 12:44 (UTC)    
Titel:

hast den html editor abgeschaltet?
schau mal unter einstellungen /für profis
html editor anzeigen was da eingestellt ist
html editor nicht anzeigen auf nein sollte da stehen
Beitrag10.05.2007 um 20:02 (UTC)    
Titel: oje

Embarassed Embarassed Embarassed Laughing

tut mir leid, hab da überhaupt nich mehr dran gedacht... vielen dank für die hilfe Embarassed

das war mein problem


Per
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de