Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.05.2007 um 12:00 (UTC)    
Titel: .swf Flash Datei bearbeiten

Hi ich hab mir n intro runter geladen, aber da steht noch " solgan" usw für den text den ich einsetzen muss ( war ein reihner download.Ich muss das also NACH dem downloaden ändern...wie solls gehn?!


Zuletzt bearbeitet von chaserfanpage am 10.05.2007, 22:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.05.2007 um 12:16 (UTC)    
Titel:

swf Dateien kann man nicht bearbeiten. Das ist unmöglich Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag21.05.2007 um 14:00 (UTC)    
Titel:

du kannst se aba in gif umwandeln, die lassen sich bearbeiten...........
Beitrag25.05.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel: wie

Beitrag26.05.2007 um 21:38 (UTC)    
Titel: Re: wie

oneclickandre hat Folgendes geschrieben:
wie macht man das zum gif??


hi,

dann google doch mal nach "swf to gif". Dann findest du zahlreiche Programme, die dir ermöglichen Flash Dateien zu animierten .gif Bildern umzuwandeln.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 26.05.2007, 22:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de