Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.05.2007 um 12:56 (UTC)    
Titel: Mouseover-Effekt mit Bildern im Intro

hi,
ich möchte im intro den normalen button entfernen, das ist hier beschrieben und das geht auch:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25054

anstatt dass ich wie bei dem link nur ein bild einfüge, will ich zwei bilder im intro haben, mit zwei verschiedenen links, und beide bilder sollen einen mouseover effekt haben!!
ich hoffe das is verständlich erklärt^^

kann mir jemand einen code dafür erstellen, die bild url's füge ich dann selber ein

wäre sehr, sehr nett

Per


Zuletzt bearbeitet von jugendfeuerwehr-otter am 10.05.2007, 16:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.05.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, das geht. Das ist ein sog. "onmouseover-Effekt". Das heißt, wenn du mit der Maus auf ein bestimmtes Bild gehst wir eine anderes angezeigt.

Hier ist das Tutorial dazu...
Ein "onmouseover-Code" für 2 Bilder:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=16470
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag10.05.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel: ...

hmmm...danke schonmal,

aber ich hab da nicht ganz verstanden, wie man bei einem mouseover bild einen link einfügt Sad

ich hatte mir das so gedacht:


hier bild a <---wenn man rübergeht kommt ein anderes bild, das verlinkt ist.


hier bild b <---genau das gleiche, nur anderes bild und anderer link


kann mir das mal jemand detailliert erklären


hmmm...Danke schonmal

Per Embarassed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de