Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.05.2007 um 15:07 (UTC)    
Titel: Banner für Werbung einfügen erlaubt?

ich wollt ma fragen ob man ein werbe baner auf meine seite machen darf kann nähmlich nichts in den agb entdecken


Zuletzt bearbeitet von weltdercoolenzocker am 10.05.2007, 16:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.05.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, es ist erlaubt von anderen Seiten Banner für Werbung auf deine eigene Homepage einzufügen.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 10.05.2007, 17:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.05.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel:

auch wenn ich für jedes anklicken geld bekomme
Beitrag10.05.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel:

weltdercoolenzocker hat Folgendes geschrieben:
auch wenn ich für jedes anklicken geld bekomme


also wenn du damit Geld verdienst/ verdienen möchtest benötigst du ein vollständiges Impressum.

siehe mal hier:
[IMPRESSUM] - Vorlage zum kopieren für eure Homepage -
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6252
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 10.05.2007, 17:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de