Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.05.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Ich weis nicht ob du jemanden findest, den Programmierer sind Mangelware und hier im Forum erst recht Wink Ich würde dir ja helfen, aber ich arbeite schon an einem Spiel. Außerdem, was willst du mit nem Browser? An FF oder IE wirst du sowieso nie ran kommen und wenn du an die nicht ran kommst, wird niemand deinen Browser verwenden. Nur mal so zur Info Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag11.05.2007 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Hast du überhaupt Programmierkenntnisse? Hört sich nicht so an, ansonsten wüsstest du, dass es eine rießige Menge Arbeit ist. Für den FF brauchen die ja auch über 1-2 Jahre und da hocken auch ca. 20 oder 30 oder sogar mehr Leute dran. Also wirst du nicht an die ran kommen Wink

Schon garnicht bei 2h die Woche Laughing Laughing
______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 11.05.2007, 13:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de