Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.08.2006 um 11:51 (UTC)    
Titel: Wie soll ich die Codes denn Umstellen ? O.O ??

Ne kurze Anleitung:
1. In den Profi-Modus (erreichbar in 'Eigene Daten' wechseln)
2. Den Code einfügen.
3. Die Platzhalter (sprich, Adresse des Lied's) einsetzen.

Hier der Code:
Code:
<script language="JavaScript">
var ver = navigator.appName;
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
document.write('<bgsound src="http://MUSIKADRESSE" loop=infinite>');
}else{
document.write('<EMBED src="http://MUSIKADRESSE" width="1" height="1" hidden="true" loop="true" autostart="true"></EMBED>');
}
</script>


Wie kann ich sie denn umstellen ? Über den Quellentext oder wie ? Das geht nicht der speichert das nicht. Ich möchte nicht, dass das Lied bei jeder Aktion neu startet wie zum bsp man klickt aufs gästebuch oder sonstiges und das Lied beginnt von vorne

Bitte um Hilfe
Beitrag13.08.2006 um 12:14 (UTC)    
Titel: -.-

WIE ? WOMIT `? verdammt -.-
Beitrag13.08.2006 um 12:15 (UTC)    
Titel:

was solln das für ein post sein

Zitat:
WIE ? WOMIT `? verdammt -.-


es steht alles schon im Forum beschrieben.auch das es die musik jedesmal nei geladen wird wenn man die seite wechselt.


Zuletzt bearbeitet von annasherzop am 13.08.2006, 13:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.08.2006 um 12:20 (UTC)    
Titel: hdf

halts maul man
Beitrag13.08.2006 um 12:23 (UTC)    
Titel: Re: hdf

psi-moelln hat Folgendes geschrieben:
halts maul man



schön wie hier mit dem top supporter umgegangen wird!!!
Glaubst du da hilft dir noch jemand???
Beitrag13.08.2006 um 12:30 (UTC)    
Titel: !

ja man ich bin auf 180 was laberst du mich denn hier schräg von der seite so an ey
Beitrag13.08.2006 um 12:31 (UTC)    
Titel:

annasherzop hat Folgendes geschrieben:
was solln das für ein post sein

Zitat:
WIE ? WOMIT `? verdammt -.-


es steht alles schon im Forum beschrieben.auch das es die musik jedesmal nei geladen wird wenn man die seite wechselt.

was ist daran schräg?
Beitrag13.08.2006 um 12:32 (UTC)    
Titel: f

was solln das für ein post sein ? das mein ich


ok hast recht hab wohl überreagiert gibt es hier kein ähm Profi packet oder so was wird die werbung da oben auch immer bleiben =?
Beitrag13.08.2006 um 12:35 (UTC)    
Titel: Re: f

psi-moelln hat Folgendes geschrieben:
was solln das für ein post sein ? das mein ich


ok hast recht hab wohl überreagiert gibt es hier kein ähm Profi packet oder so was wird die werbung da oben auch immer bleiben =?

profipaket im sinne von?

die werbung oben macht das der service kostenlos ist
Beitrag13.08.2006 um 12:36 (UTC)    
Titel: hi

nunja das mein ich ja zum bsp. das man die werbung wegbekommt wenn mann bezahlt
Beitrag13.08.2006 um 12:37 (UTC)    
Titel: Re: hi

psi-moelln hat Folgendes geschrieben:
nunja das mein ich ja zum bsp. das man die werbung wegbekommt wenn mann bezahlt


das ist wohl in Planung.der betreiber ist zur zeit aber in Urlaub.Er sagte aber das es so wohl kommen könnte das man zahlt und dann die werbung weg ist
Beitrag13.08.2006 um 12:38 (UTC)    
Titel: codes..

ok ich bedanke mich soweit aber wie ist das mit den Codes ? Wie kann ich solche umstellen ohne ftp zum bsp ?
Beitrag13.08.2006 um 12:40 (UTC)    
Titel:

umstellen damit die musik durchläuft geht nich da alles bei einem seitenwechsel neu geladen wird.
somit auch die musik.da wird es aber wohl demnächst auch eine abänderung geben.
musik soll durchlaufen und der user hat dann die möglichkeit die musik abzustellen und so
Beitrag13.08.2006 um 12:41 (UTC)    
Titel: f

hm k schade ...
Beitrag13.08.2006 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de