Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.05.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel: Forum 2 Admins für eine Seite einstellen?

Hallo Liebes Team,

Ich betreibe der Zeit mit einem Kumpel einer eurer Seiten. Die Seite ist für unsere Klasse gedacht. Nun will ich fragen ob man das nicht regeln könnte das 2 Personen die Administratoren Rechte im FORUM bekommen? Ist nämlich blöd wenn einer von uns beiden eigentlich die Admin Rechte haben sollte aber als Moderator läuft.... Kann man da was Regeln?

Vielen Dank schonmal....

DieZehner2008!


Zuletzt bearbeitet von diezehner2008 am 10.05.2007, 19:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.05.2007 um 21:27 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, im Extra Forum kann man (leider) nur einen Administrator einstellen. Sonst gibt es eben noch die Möglichkeit als Moderator oder du gibst deine Benutzerdaten fürs Forum eben an Dritte weiter.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de