Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.05.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel: Frage zu Local-Server

Hallo,

ich hab mal eine frage!

Undzwar möchte ich gerne für lans einen rechner nehemen der das netzwerk verwaltet! Er sollte für counterstrike sein und teamspeak.
Muss ich nun die spiele auf dem pc instalieren um einen server zu machen? Oder wie leuft das ? habe nähmlich noch einen alten PC über ^^ !

Aso Ich weiss das man einen server bei lans auch einfach so aufmachen kann, möchte aber gerne so den pc als netzwerserver oder so nehemen !


Habt ihr verstanden?


Zuletzt bearbeitet von visual-gaming am 10.05.2007, 19:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.05.2007 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Nein, eigentlich nicht....was du vor hast scheint sicher nicht ganz einfach zu sein, wobei sicherlich auch ncith unlösbar!!!
Da solltest du dich denk ich mal an nen Experten wenden und nicht an virtuelle Leute im Forum...
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de