Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.05.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel: Überschrift

Hallo an alle Smile

Ich habe seit 2 Tagen begonnen eine eigene HP mit dem homepage-Baukasten.de-Prinzips zu erstellen. Nun ist mir gerade folgendes aufgefallen: Bisher war ganz oben immer einige Dinge gestanden, wie z.B. was sagen Deine Freunde zu deiner HP, etc. pp.

Nun steht auf einmal ganz oben:

Google.Anzeigen, PHP, Russische GmbH etc. dran. Habe ich irgendetwas falsch gemacht, oder ändern sich immer wieder mal obige Anzeigen??

Nicht böse sein wegen meiner vielleicht "blöden" Frage, aber das ist bisher mein erster Versuch und kenne mich wirklich noch nicht damit aus.

Und dann, wenn ich schon dabei bin, würde ich gern einige Bilder einfügen. So würde ich gern bei google nach Bildern schauen, so z.B. nach der Deutschland Flagge, Kanada Flagge etc. und sie gern dort einfügen, darf man das überhaupt oder ist das verboten. Genauso würde ich gern offizielle Seiten einstellen...

LG
Marion
Beitrag10.05.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel:

also bilder von google darfst du nicht einfach kopieren, da die ja von anderen seiten sind und dem urheberrecht unterliegen (aber du kannst die webmaster von der seite fragen, ob du das bild benutzen darfst)
bei der werbung versucht der BLochmann bestimm wieder was, finde ich aber auch net gut, da ich nix russisches auf meiner seite brauch
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag10.05.2007 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke für die Antwort.

LG
Marion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de