Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.05.2007 um 21:46 (UTC)    
Titel: Werbung

Ich mal wieder Wink
Bin jetzt soweit fertig und mit dem Ergebnis ganz zufrieden.

Nur noch eins: Die Hintergrundfarbe der Werbung hätte ich gerne in dem selben blau wie den Body, dafür die Schrift aber schwarz. Wie kann ich das ändern, wenn es denn geht?

Außerdem hab ich nochmal eine Frage wegen des Zentrierens. Ich hab da jetzt die entsprechenden Codes, die hier gepostet waren über bzw. unter dem Design eingegeben, aber irgendwie nicht das Gefühl, dass das umgesetzt wurde oder hab ich nen Knick in der Optik?
Wenn ja, muss ich irgendwas beachten, beispielsweise die Platzierung des Codes über dem Design bezüglich des CSS-Codes?
Lieben Gruß,
Johanna
Beitrag11.05.2007 um 03:30 (UTC)    
Titel:

Zu 1:

An der Werbung kannst und darfst Du nichts verändern.

Zu 2:

Ich habe eine Auflösung von 1280 x 960 Pixel und Deine Seite sehe ich schön zentriert mit dem Internet Explorer und mit dem Firefox Wink

Vielleicht siehst Du noch eine alte Version, lösche doch bitte mal Deine Cookies.
Beitrag11.05.2007 um 05:11 (UTC)    
Titel:

Also muss ich mit dem grünen Streifen am oberen Bildrand leben?
Beitrag11.05.2007 um 05:19 (UTC)    
Titel:

Ja, leider, aber es ist erstmal vorläufig eingebaut, es werden natürlich verschiedene Werbeformen getestet.
Wie sie wirken, was sie bringen und wie sie ankommen.
Es kann also durchaus sein, dass die Werbung irgendwann mal wieder umgestellt wird.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de