Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.05.2007 um 22:08 (UTC)    
Titel: Werbung entfernen

steht oben bei mein site ..Google-Anzeigen Russische Angebote Russische Deutschland Russische GMBH Russische Köln
.mein frage wenn ich 20 euro bezahle ,machen die auch desem reklam weg?
danke


Zuletzt bearbeitet von xeromero am 10.05.2007, 23:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.05.2007 um 22:11 (UTC)    
Titel:

Hallo

ja dann ist die auch weg Wink
Beitrag11.05.2007 um 10:14 (UTC)    
Titel:

was soll das überhaubt mit dieser Russischen werbung?? die alte war ja noch ok, aber jetzt wird man ja gezwungen die 20¤ für werbefreiheit zu bezahlen!!!

viel schlimmer finde ich noch, man bei gewissen seiten sogar auf sexseiten weitergeleitet wird!!!

und ich habe eine kinderseite, sowas muss ja schonmal gar nicht sein!!!
Beitrag11.05.2007 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Hallöchen...

also ich finde diese Werbung auch unmöglich. Finde, das macht die Homepage so richtig unseriös. Hoffe, das das geändert wird.

Grüsse

Katrin
Beitrag11.05.2007 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Noch einmal ich....

Also ich für meinen Teil habe auf meiner Seite darauf hingewiesen, das ich für diese Werbung nicht verantwortlich bin.

Grüsse Katrin
Beitrag11.05.2007 um 13:12 (UTC)    
Titel:

jo das mit der russischen werbung mal da rein http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=21240
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beitrag11.05.2007 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de