Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.05.2007 um 23:42 (UTC)    
Titel: Russische Werbung iss ne Frechheit

heut iss mir aufgefallen das auf meiner Siete ausschließlich russische Werbung ist, da stell ich mir doch ernsthaft die Frage wie weit eigentlich diese Land mittlerweile iss???! ich hab ja nichts gegeen Werbung wie sie vorher war mit o2 und so aber so?????? zudem dass ich mir vor drei Tagen ne de Domain und Speicher gekauft habe für zusammen 40 mücken, Geld iss überwiesen worden aber bis heute keine Rückmeldung, aber Hauptsache homepage mit scheiss zugehauen.
Falls des so bleiben sollte dann wars das für mich mit dem hpbk, gibt noch genügend andere!!!!!!
Sorry für die harte Kritik aber des kotzt mich jetzt echt an!!!!!!
Beitrag11.05.2007 um 03:34 (UTC)    
Titel:

Ich sehe jetzt andere Werbung bei Dir.



Die Werbung ist abhängig vom Inhalt der einzelnen Seiten.
Beitrag11.05.2007 um 10:54 (UTC)    
Titel:

ja hab ich gestern au bemerkt das es jetzt wieder andere ist, gott sei Dank,aber trodzdem bleibe ich dabei das die zusammenstellung etwas kurios ist, zudem das wenn die russische werbeseite kommt NUR russische Werbung dasteht. Das könnte man doch irgendwie gleichmäßig mischen oder so..... .
Außerdem könnte man auch die Ausdrücksweise etwas verbessern "russische Deutschland" und "russische Köln", was ich darunter mir stellen vor dürfen?????
Beitrag11.05.2007 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Ich find die Adsense werbung auch nicht so prickelnd...
naja kann man nichts machen
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag11.05.2007 um 11:55 (UTC)    
Titel:

doch kann man
sich frei kaufen
oder eine eigene Seite machen Laughing
Beitrag11.05.2007 um 15:18 (UTC)    
Titel: Hm denk auch so

Ich habe das gleiche problem ...naja mir egal von welchen land die Werbung kommt aber etwas mischen wär nicht schlecht !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de