Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.05.2007 um 17:37 (UTC)    
Titel: Newsletter ---> Abmeldungslink

Bei mir wird im Newsletter kein Abmeldungslink gezeigt! Wie kann man das ändern?

MfG
AWA-Wrestling.de.tl
______________
AWA - Amateur Wrestling Allianz

[img:a492928182]http://awa-wrestling.de.tl/sig.png[/img:a492928182]
Beitrag08.05.2007 um 00:57 (UTC)    
Titel: Re: Newsletter ---> Abmeldungslink

awa-wrestling hat Folgendes geschrieben:
Bei mir wird im Newsletter kein Abmeldungslink gezeigt! Wie kann man das ändern?

MfG
AWA-Wrestling.de.tl


hi,

also das sollte aber eig. gehen.

Sonst versuche evtl. mal dein Extra Newsletter einfach nur mal Newsletter zu nennen, also ohne weitere Wörter danach oder davor und ohne diese Kursiv Schrift, die er als titel der newsletter-anmelden-seite nutzt.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.05.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Also ich habe es gerade nochmal getestet und es geht. Du selbst bekommst ja auch eine E-Mail, wo jedoch der Abmeldungslink nicht angezeigt wird, da das ja auch nicht sinnvoll wäre. Alle anderen Empfänger bekommen diesen und es geht auch.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag11.05.2007 um 08:45 (UTC)    
Titel:

Ok danke, ich konnte ja nicht sehen, das die anderen den Link bekommen...
______________
AWA - Amateur Wrestling Allianz

[img:a492928182]http://awa-wrestling.de.tl/sig.png[/img:a492928182]
Beitrag11.05.2007 um 08:47 (UTC)    
Titel:

awa-wrestling hat Folgendes geschrieben:
Ok danke, ich konnte ja nicht sehen, das die anderen den Link bekommen...


schon in Ordnung.


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de