Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.05.2007 um 07:31 (UTC)    
Titel: musik auf der homepage negativ,..

ich hab eben von einigen leuten gesagt bekommen, ich solle die musik auf meiner website entfernen.
viele leute würde seiten, auf denen ihnen musik aufgedrängt wird, meiden. also lieber musik weg machen, damit man seine eigene musik hören kann..??

was meint ihr.?!
Beitrag11.05.2007 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Ich finde Musik auf einer Homepage genaus so nervig wie ein Popup

Wenn ich Musik hören will schmeisse ich ein CD rein oder schalte das Radio ein
Beitrag11.05.2007 um 10:53 (UTC)    
Titel:

ich weis net wie es geht aber man kann n popup machne wo drin steht"wollt ihr die hintergrundmusik hören"
Beitrag11.05.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Guck mal im Bereich Musik... Wink
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag11.05.2007 um 13:21 (UTC)    
Titel: Re: musik auf der homepage negativ,..

togun hat Folgendes geschrieben:
ich hab eben von einigen leuten gesagt bekommen, ich solle die musik auf meiner website entfernen.
viele leute würde seiten, auf denen ihnen musik aufgedrängt wird, meiden. also lieber musik weg machen, damit man seine eigene musik hören kann..??

was meint ihr.?!


schließe mich deren Meinungen an...ich will auf einer Homepage keine Ton hören, sonst schließe ich die.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag11.05.2007 um 13:22 (UTC)    
Titel:

jups fidne ich auch Wink

höchstens beim über die buttons gehen kann man ruhig was hören find ich *g*
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de