Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.05.2007 um 11:11 (UTC)    
Titel: Iframe

Hallo

Ich habe eine frage
Kann eine mir sagen wiso wen ich iframa einfuge und dann wird das weiter geleitet wiso ist das so ich will wen man sich auch einlogt in seite bleiben. Bestimmt fragt ihr euch was ich mit einlogen meine also das ist ein andere seite den ich gebaut habe und dann per iframa eingefugt habe und in den andere seite kann man sich einlogen :d

Wenn ihr mir weiter helfen konnt wahre seher nett Very Happy


Zuletzt bearbeitet von peyz-style am 11.05.2007, 20:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.05.2007 um 22:12 (UTC)    
Titel:

hi,

es ist zwar schwer dich zu verstehen, aber es wäre nicht schlecht, wenn du hier mal die Seite nennen könntest, wo du den "iframe" eingefügt hast.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag11.05.2007 um 22:14 (UTC)    
Titel:

ja auf www.peyz-style.de und dann unter GeeChatt
Beitrag11.05.2007 um 22:18 (UTC)    
Titel:

peyz-style hat Folgendes geschrieben:
ja auf www.peyz-style.de und dann unter GeeChatt


ach so ja. Also dort ist es eben so geregelt, dass wenn man sich einloggt man automatisch auf die eig. richtige Seite gelangt. Dies lässt sich nach meiner Meinung auch nicht ändern, da der Anbieter das eben so geregelt hat.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de