Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.05.2007 um 11:14 (UTC)    
Titel: [erledigt] Mouse Over Code

Hab ein prob mit den Mouse over bannern.....

Ich habe die codes die man nutzen muss in meine HP eingesetzt und jetzt habe ich das prob, das wenn man einmal mit der Maus auf das Bild kommt das andere zwar angezeigt wird....aber wenn man mit der Maus wieder weggeht das alte nicht wider erscheint sondern das 2. Bild drinnbleibt
..............
ich habe dazu 1. ein gif bild
2. ein jpg bild verwendet
______________
[img:f5aa8c217e]http://img.webme.com/pic/c/cre8/animation1.gif[/img:f5aa8c217e]


Zuletzt bearbeitet von cre8 am 16.05.2007, 14:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.05.2007 um 22:09 (UTC)    
Titel:

hi,

also ich denke dann ist dein Mouseover-Code falsch, denn normal geht es. Wo hast du die Bilder denn eingefügt?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag12.05.2007 um 10:16 (UTC)    
Titel:

Also ich hab die Bilder normal hochgeladen... dann geöffnet und die Adresse zum linken benutzt und dann hab ich die Bilder auf der Seite eingefügt
______________
[img:f5aa8c217e]http://img.webme.com/pic/c/cre8/animation1.gif[/img:f5aa8c217e]
Beitrag12.05.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Ja und wo sind die Bilder auf deiner Homepage? Poste doch am besten hier mal den eingefügten Code!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag12.05.2007 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Ich habs geschafft Laughing
trotzdem danke für deine Bemühungen xD
Ich glaub das das wirlich an dem code lag.....hab einfach einen anderen genommen ^^
http://cre8.de.tl/One_Mouse_over.htm
______________
[img:f5aa8c217e]http://img.webme.com/pic/c/cre8/animation1.gif[/img:f5aa8c217e]
Beitrag16.05.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel:

cre8 hat Folgendes geschrieben:
Ich habs geschafft Laughing
trotzdem danke für deine Bemühungen xD
Ich glaub das das wirlich an dem code lag.....hab einfach einen anderen genommen ^^
http://cre8.de.tl/One_Mouse_over.htm


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de