Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.05.2007 um 11:21 (UTC)    
Titel: Seiten Anzeige ?

Hallo,

ich habe auf meine Home Textseite ein Bild eingefügt, leider ist jetzt im noch die kleine Leiste da, in der der Seitenname steht. Kann man machen das auch diese Leiste durch das Bild ersetzt wird? Und die rechten Boxen durch das Bild ersetzten? Geht das auch?
Danke im Vorraus

Samutrain


Zuletzt bearbeitet von samutrain am 11.05.2007, 13:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.05.2007 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_top{background-image:url();}
-->
</style>


Das Bild kannst du dann nicht dort hoch schieben. Du kannst nur die Leiste da oben entfernen.

Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.


______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag11.05.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Und wie kann man eine andere Leiste verwenden (also eine Leiste die man selbst bearbeiten/erstellen kann das sie bei breiter machen der Seite nicht doppelt angezeigt wird)??
Beitrag11.05.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Du kannst jedes Bild verwenden, dass Du möchtest Wink
Beitrag11.05.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Ja, das weiß ich.
Ich wollte wissen wie man dann die neue Leiste einfügt.
Beitrag11.05.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Die Grafik die im Design ist verdoppelt sich, weil die Grafik nur eine bestimmte Größe hat, da das Design breiter wird, verdoppelt es sich. Du kannst es mit meinem Code den ich dir gegeben habe, durch eine neue Grafik die du erstellt hast ersetzen. Einfach die Grafik URL dort in die Klammern setzen Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de