Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.05.2007 um 11:49 (UTC)    
Titel: Wichtig: Die neue Werbung

Kurzzusammenfassung:

[Update!]

Ich habe die Werbung soeben ausgestellt, bis ich ein kleines Statement von Google (welche die unpassenden Anzeigen einbelndeten) erhalte. Bis dahin blende ich nur Eigenwerbung für den Baukasten ein Wink


Alte Meldung:

Die derzeitig angezeigte Werbung (oft irgendwas mit "Russisch") wird nicht bleiben, mir gefällt sie selbst nicht, bitte geduldet euch aber 1-2 Tage, bis das Programm die passende Werbung für eure Seite gefunden hat!

Update: Ihr könnt nun unter "Einstellungen" zumindest schonmal die Farbe der Werbung selbst bestimmen!


Die "lange" Version Wink :

ich habe gestern Abend auf eine neue Werbung umgestellt.

Die Werbung wird erstmal unten auf der Seite angezeigt, bis sie dem Inhalt der Seite angepasst ist (das dauert etwas, da die Werbung erst den Inhalt der Seite ermitteln muss).

Mir wurde gesagt, dass viele Seiten unpassende Werbung angezeigt bekommen.

Das liegt schlichtweg daran, dass es ein wenig Zeit benötigt, bis das Programm das Thema eurer Webseite herauszufinden, geduldet euch einfach bis dahin, es sollte nicht allzu lange dauern.

Ich weiß, dass bei vielen Seiten derzeit noch unpassende Werbung angezeigt wird, diese unpassenden Werbungen sollten bald verschwinden!


Wichtig: Bitte klickt NICHT auf die Werbung, wenn sie euch nicht interessiert! Die URL der Anzeige sieht man auch, ohne auf die Werbung zu klicken!

Ich habe keinen Einfluss auf die Seiten, die bei euch als Werbung angezeigt werden, ich kann nur unerwünschte Werbung sperren.

Bitte habt Verständnis für die Umstellung, da wir versuchen müssen, aus der wenigen Werbung, die wir auf euren Homepages schalten, unsere Kosten zu decken.

Es ist im Übrigen mal wieder nur ein Test, vielleicht kommt auch einfach die alte Werbung wieder.


Vielen Dank im Voraus!

Benjamin Lochmann


Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 13.05.2007, 21:53, insgesamt 21-mal bearbeitet
Beitrag11.05.2007 um 11:53 (UTC)    
Titel:

es ist ja nicht so schlimm die werbung, aber die Farbe von der Anzeige passt nicht zu meinem Design, kann man das i-wie ändern?
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag11.05.2007 um 11:55 (UTC)    
Titel:

gamesfreaks hat Folgendes geschrieben:
es ist ja nicht so schlimm die werbung, aber die Farbe von der Anzeige passt nicht zu meinem Design, kann man das i-wie ändern?


die wird man künftig ändern können, ja.
Beitrag11.05.2007 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Hier mal eine URL zum Sperren:

www.RussianEuro.com


Das bisher einzige unschöne was ich gefunden habe.


Zuletzt bearbeitet von pazox am 11.05.2007, 12:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.05.2007 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Hmm also bei mir steht nur Russisches zeugs. Also Russische öln oder sowas...
Aber ist egal...Ich ignoriere Werbung sowieso. Das werden die meisten wohl auch machen...
Beitrag11.05.2007 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Verdammt, hier wird getestet und an Servern rum geschraubt...und ich hab Werbung für russischen Mist auf meiner Seite... Will ich nicht haben, die Leute, die sich meine Hp ansehen schon gar nicht. Macht was...
Beitrag11.05.2007 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Passt zwar nicht zum Thema, aber ich kann mich leider nicht mehr einloggen...

Siehe hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=45500

Ich hoffe du hilfst mir Wink

lg SebastianH
______________
[img:0b5cd784c5]http://srv2.onlinestuffs.com/pictureupload/bild22/1j57urcrlbv9rbh98eux.jpg[/img:0b5cd784c5]
Your Page 4 Fergie and Handball
Beitrag11.05.2007 um 11:59 (UTC)    
Titel:

pazox hat Folgendes geschrieben:
Hier mal eine URL zum Sperren:

www.RussianEuro.com


Das bisher einzige unschöne was ich gefunden habe.


erledigt, habe die seite gesperrt.

Sollte in maximal 3 Stunden verschwunden sein.
Beitrag11.05.2007 um 11:59 (UTC)    
Titel:

bei mir ist russische werbung!
Beitrag11.05.2007 um 12:00 (UTC)    
Titel: Hi

jo also ich glaub bei mir haben sie schon die werbung passend gemacht danke!!!! Very Happy
Beitrag11.05.2007 um 12:00 (UTC)    
Titel:

naja, wenns nur ein Test ist ists ja prima Smile
Achja,das mit der Farben-selber-aussuchen find ich ne gute idee Wink
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag11.05.2007 um 12:00 (UTC)    
Titel:

christinapeters hat Folgendes geschrieben:
Verdammt, hier wird getestet und an Servern rum geschraubt...und ich hab Werbung für russischen Mist auf meiner Seite... Will ich nicht haben, die Leute, die sich meine Hp ansehen schon gar nicht. Macht was...


die werbung sollte sich wie gesagt bald ändern, bitte gedulde dich.
Beitrag11.05.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Ehrlich gesagt stört erade diese werbung mit irgendwelchen russischen sachen es wär besser wenn es was anderes geben würde aber das kann ich ja nicht bestimmen ichb hoffe aber das man die farbe ändern kann
______________
[img:f05c66cd5e]http://img527.imageshack.us/img527/2083/bannerpk6.jpg[/img:f05c66cd5e]
Beitrag11.05.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Ich hab auch nur russische Werbung!
Ist nicht so das pralle, vielleicht kann man irgendeine Fußballwerbung für meine Seite einstellen? (wenn es möglich ist)
Denn das würde besser zu meiner Seite passen!
______________
MfG
[img:4df96f326c]http://img168.imageshack.us/img168/9308/allndfhfhon5.gif[/img:4df96f326c]
[img:4df96f326c]http://img.webme.com/pic/b/btsv1895/transpw2.png[/img:4df96f326c]
Beitrag11.05.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel:

bei mir ist nur russische werbung und der css code den ich gestern eingestellt habe ist nun nicht mehr über der werbung ich finde die alte viel besser
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de