Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.05.2007 um 15:18 (UTC)    
Titel:

123cool hat Folgendes geschrieben:
Beim mir als Trojaner und ein Mediumvirus und einer der das Systemschädigt weil die programmierung einen Auscchalt befehl an den PC gibt.

EDIT:
Habe deine Adresse rausgefunden werde jetzt eine Anzeige gegen dich einleiten.


ist das nicht ein bisschen hart sein erstes programm wusste nicht das man sowas machen muss und das das das system beschädigt und dann auch noch ein kind aber du gleich anzeige?

wenn du an seiner stelle wärst würde dich so schnell niemand anzeigen man würde dir verzeihen
und stell dir vor du machst sowas hast auch keine ahnung was würdest du jetzt machen
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag11.05.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
123cool hat Folgendes geschrieben:
Beim mir als Trojaner und ein Mediumvirus und einer der das Systemschädigt weil die programmierung einen Auscchalt befehl an den PC gibt.

EDIT:
Habe deine Adresse rausgefunden werde jetzt eine Anzeige gegen dich einleiten.


ist das nicht ein bisschen hart sein erstes programm wusste nicht das man sowas machen muss und das das das system beschädigt und dann auch noch ein kind aber du gleich anzeige?

wenn du an seiner stelle wärst würde dich so schnell niemand anzeigen man würde dir verzeihen
und stell dir vor du machst sowas hast auch keine ahnung was würdest du jetzt machen



Lese dir mal ganz genau seine Posts durch.
Er zeigt kein bisschen Reue. Zudem wusste er ganz genau was des ist. Bitte zuerst alles durchlesen dann Posten Wink
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag11.05.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Aber das was er gemacht hat, macht man normalerweise nicht. Man setzt keine Scherzprogramme in Foren.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag11.05.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Zitat:
er hat gesagt er hat ahnung und es war mit absicht als Spaß gemeint! und er hat gesagt er hat es absichtlich gemacht und noch mit viuren infitziert und mich beleidigt! ich finde es so gerecht!
----> ANZEIGE!!!!!!!!!!!!!



hmm wenn mans so sieht dann geb ich dir recht aber virus ist das denn ein virus naja schon
wenn der PC alle 20 sec. ausgeht sogar ein ziehmlich schlimmer weil man nix machen kann naja will mich nichtr weiter einmischen
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***


Zuletzt bearbeitet von doomphoenixx am 11.05.2007, 16:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.05.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Kann mir mal jemand eine Whois-Page geben?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag11.05.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel:

123cool hat Folgendes geschrieben:
er hat gesagt er hat ahnung und es war mit absicht als Spaß gemeint! und er hat gesagt er hat es absichtlich gemacht und noch mit viuren infitziert und mich beleidigt! ich finde es so gerecht!
----> ANZEIGE!!!!!!!!!!!!!



ganz genau...

In meinem Impressum findest du meine Kontaktdaten. Ich melde mich hiermit als Nebenkläger an. Bitte um Kontakt.

Meine ICQ nummer kennst du Ja
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag11.05.2007 um 15:34 (UTC)    
Titel:

puh zum glück mach ich sowas nicht das wird sicher anschiss geben
naja ich mach bald ein kleines c++ progg oda so aber das zeig ich euch nicht und das ist sowas wie ist das wetter so
du sagst
schön
find ich auch also frage und antwort oda so
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag11.05.2007 um 15:49 (UTC)    
Titel:

gut das ich das erst gesehen hab als der schon rausgenommen wurde aber ich lade auch keine sachen von unbekannten herstellern also kindern usw. zum glück Confused
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag11.05.2007 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Es war zwar ojposeidon der gefragt hatte, aber egal Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag11.05.2007 um 16:10 (UTC)    
Titel:

es gibt auch einen edit button Wink
und ist whois sowas wie ip finder oda so? da guckt mal alle in kann mir wer die ip finden in den thread oder fragt ojposeidon der hat einen guten
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag11.05.2007 um 16:13 (UTC)    
Titel:

das ist seine ip? loooooooool wie geht das denn?
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag11.05.2007 um 16:16 (UTC)    
Titel:

achso ich daqchte der hat die ip iwie versteckt ist das dann nicht auch illegal ip verstecken würde er das schaffen die zu verstecken oh aua ^^
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag11.05.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Ja, aber whoisen kann man ja nich oder?

P.S. doom, dein 400. Post.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag11.05.2007 um 16:20 (UTC)    
Titel:

123cool hat Folgendes geschrieben:
Ja das wird anschiss geben bitte alle Kläger bez. Zeuge hier melden um so mehr um so besser.



Mein Partner Pazox mit dem ich es herausgefunden habe wird übers We nicht anwesend sein. Ich gebe Ihm aber bescheid.
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag11.05.2007 um 16:20 (UTC)    
Titel:

oh cool ^^danke für die errinnerung ah ja das waren noch zeiten als ich erst 10 posts hatte Laughing Cool
hab nen anderen der hat erst 6 posts Laughing
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de