Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.05.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel: My-Little-Suicide

Hallo!

Wollt euch meine neue HP vorstellen!
Also Hauptsächlich geht es um SvV, Borderlin, Eßstörungen und Suizid. Ihr findet Informationen, bald auch Erfahrungsberichte zu den einzelnen Themen, sowie Bider/Fotos die in Planung sind!

Unter Download gibt es auch viele Wallpaper, Bannervorlagen, Button etc. zum runterladen!

Würde mich über den ein oder anderen Besucher freun! Wer seinen Bericht veröffentlichen möchte meldet sich doch bitte über das Kontaktformular!
Beitrag11.05.2007 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Homepage sehr Informativ.
Da hast du dir aber viel Mühe gegeben mit der Page.War bestimmt nicht einfach das zu Recherchieren oder ?
Respekt ,habe nichts gefunden über das ich meckern könnte Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag11.05.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel:

das heißt aber was von magic, sonst macht er es nämlich öfter^^

ich find deine page auch gut!
______________



Zuletzt bearbeitet von jointt am 11.05.2007, 20:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.05.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel:

jointt hat Folgendes geschrieben:
das heißt aber was von magic, sonst macht er es nämlich öfter^^

ich find deine page auch gut!


was mache ich denn öfters ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag11.05.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank euch beiden! *verneig* Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de