Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.05.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel: Werbung und Bilderproblem

Hi!
Auf meiner Seite herrscht totales Chaos; die Werbung ist jetzt diese Google-Anzeigesache wie bei allen und manche Bilder können nicht geladen werden.

Wieso ist da jetzt diese Werbung? Ich fand die alte, diese weißen Sätze oben, viel besser. Könnte man das nicht so lassen?

Und was ist mit meinen Bildern los? Confused

Gruß


Zuletzt bearbeitet von animorphs am 11.05.2007, 17:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.05.2007 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Die Bildprobleme hab ich auch! Kotzt mich voll an!!!2007 most impressive screensavers
myscreensavers.info
Beitrag11.05.2007 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Ja, find ich auch! Voll schade Sad Liegt das an dieser neuen Werbung?
Beitrag11.05.2007 um 16:37 (UTC)    
Titel:

OK, super, das Bilderproblem wäre gelöst! Very Happy Danke an den, der dieses Wunder vollbracht hat, bin jetzt wieder echt erleichtert...
Die Werbung wird ja noch auf die Homepage eingestellt, dann wäre auch die nicht mehr so schlimm... obwohl ich die alte immer noch bevozugen würde... aber mal sehen was jetzt draus wird Very Happy

Endlich wieder freudige Grüße sendet die Webmasterin von animorphs.de.tl Wink
Beitrag11.05.2007 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Nee immer noch Bilderprobleme Wink
Ich find die Adsense Werbung besser, weil die nicht so auffällig ist...

_____
www.hpbk-suche.de.ms
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag11.05.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Was ist denn heut schon wieder los? Man kriegt ja nix zu stande, wenn andauernd etwas ist!!!2007 most impressive screensavers
myscreensavers.info
Beitrag11.05.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel:

man was habt ihr alle blochmann hat doch gesagt die werbung ist in ner woche sogar farblich anpassbar....und die server gibts auch bald ... ihr benehmt euch alle wie kleine kinder
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de