Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.05.2007 um 14:45 (UTC)    
Titel: selbst gedrehte Videos auf die Homepage laden

will selbst gedrehte zockervideos auf meine site stellen. weis nur nicht wie. need help!


Zuletzt bearbeitet von darkfilms am 11.05.2007, 18:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.05.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel:

einfach bei z-B. Myvideo hochladen dann rehchts den link kopieren und auf deine Page einfügen.
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag11.05.2007 um 17:23 (UTC)    
Titel: Re: kann man selbst gedrehte videos auf die homepage laden?

darkfilms hat Folgendes geschrieben:
will selbst gedrehte zockervideos auf meine site stellen. weis nur nicht wie. need help!


hi,

1. Video ins Internet hochladen z.B. bei www.youtube.com oder www.myvideo.de

2. erhaltenen html-code kopieren
bei youtube:

bei myvideo:

3. HTML-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag12.05.2007 um 11:00 (UTC)    
Titel:

kann man das video dann nur auf meiner site sehen oder auch z.b. bei myvideo ([b]will ich nämlich nicht)??? Question
Beitrag12.05.2007 um 11:37 (UTC)    
Titel:

darkfilms hat Folgendes geschrieben:
kann man das video dann nur auf meiner site sehen oder auch z.b. bei myvideo ([b]will ich nämlich nicht)??? Question


ja, du bekommst ja dann nach dem Hochladen des Videos einen HTML-Code zum einbinden auf der eigenen Homepage.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag17.05.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Question was heist ja:?:

Question kann man das video dann nur auf meiner homepage sehen oder auch auf dem clipportal, wo ich es hochlade Question

MfG
DarkTim
Beitrag17.05.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Bei Myvideo kann man eingeben, das nur eine bestimmte Seite es zeigen darf.

Aber ich habe das nicht so ganz verstanden Embarassed und deshalb hatte es bei mir nicht geklappt. Wink
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de