Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.05.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel: Templates bearbeiten

Da man sich ja aus dem Web keine Templates downloaden und sie hier einsetzen kann, ist man ja darauf angewiesen, wenn man seine eigene Kreativität entfalten möchte, die hier eingesetzten Templates zu verändern.
Nun weiß ich nur nicht wo ich mir diese Templates ziehen kann um sie zu bearbeiten und wie ich sie dann wieder einfügen kann......kann mir wer helfen?
______________
[img:f5aa8c217e]http://img.webme.com/pic/c/cre8/animation1.gif[/img:f5aa8c217e]
Beitrag11.05.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Dein Problem ist für mich jetzt ein bisschen Rolling Eyes wirrewarre.

Templates brauchst du dir garnicht erst aus dem Netz holen. Erstelle am besten selbst Grafiken und baue diese dann mit CSS ein.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag11.05.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Oder Du nimmst die Templates und baust sie hier per CSS ein, also die Grafiken Wink
Beitrag11.05.2007 um 16:14 (UTC)    
Titel:

hmmmmmm ok danke..............
dann hab ich wohl was anderes nicht richtig verstanden Confused
Wenn ich mir templates aus dem Netz ziehe dann sind da ja die einzelnen grafiken dabei und ich kann sie nach belieben abändern....wie würde das dann hier laufen?
___________________________________
Fals mir da dann auch gleich einer helfen könnte...
wie kann ich die Umfragebox in eines der rechten Kästchen befördern? ^^
______________
[img:f5aa8c217e]http://img.webme.com/pic/c/cre8/animation1.gif[/img:f5aa8c217e]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de